Feedback
We quote our customers

4.9 Stars

Average calculated from 1418 ratings

Give feedback

We quote
our customers

The current average rating always shows you how satisfied our customers are. We invite you to also share what your experience with CABINET has been like so far. We look forward to your evaluation.

08.06.2022

Bei der Fa. Lunnebach wird man vom Chef persönlich und seiner Frau beraten. Kompetent und zügig werden die Möglichkeiten aufgezeigt und als Kunde hat man es dann einfach zu entscheiden. Alle Termine bis hin zur Montage wurden pünktlich eingehalten. Die Montage selbst wurde von freundlichen Mitarbeitern mit höchster Präzision ausgeführt.

Es klemmt nichts, nichts ist schief, ein toller Einbauschrank eben.

Der Kunde dankt und freut sich.

ziegert, boppard

03.06.2022

Herzlichen Dank für die termingerechte und saubere Arbeit. Unsere neue Dieleneinrichtung bereitet uns jeden Tag Freude. Das war die bisher beste und zudem sehr freundliche Auftragsabwicklung. Man kann Woodlines nur weiterempfehlen. Wenn wir zehn Sterne vergeben könnten, würden wir das gerne tun.

Anonym, Uhg.

Anonymous, Unterhaching

02.06.2022

Wir haben im Jahr 2021 Einbauschränke für unsere Neubauwohnung bei Woodlines gekauft und können bis heute nicht mehr zufrieden sein. Von der Beratung bei Herrn Steinbauer bis der Montage alles TIP TOP. Absolut empfehlenswert!!

Liu , München

30.05.2022

Wir wollten einen Raum mit einer Schiebetür abtrennen. Das Vorhaben wurde von Cabinet sehr gut geplant und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können Cabinet auf jeden Fall empfehlen.

Anonymous, Berlin-Pankow

29.05.2022

Da unser Haus Baujahr 1948 ist, gibt es eigentlich keine gerade Wand. Daher haben wir uns für die Anpassung eines Einbau-Garderobenschrankes mit der Tischlerei/Schreinerei Frank entschieden. Aufmerksam geworden bin ich auf die Firma im Internet.

Herr Frank kam persönlich zum Aufmaß und hat uns wertvolle Tips sowohl für das Innenleben aber auch die Optik gegeben.

Optimale Raumausnutzung mit modernem Design.

Die Arbeiten wurden zeitnah und präzise ausgeführt. Das Team arbeitete sehr sauber. Zuverlässige Mitarbeiter, professionelle Arbeit und hochwertige Materialien. Ein Schrank für die Ewigkeit.

Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis und können Herrn Frank und sein Team nur weiterempfehlen. Bei uns steht ein neues Projekt „Ankleidezimmer“ mit Einbauschränken an. Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis von der Firma Frank.

Ulrike Windisch, Mommenheim

27.05.2022

Auch unser zweiter Schrank würde bestens geplant und ausgeführt. Der Stauraum wird nun optimal genutzt.

Brigitte Schlösser, Landau

27.05.2022

Ein Dankeschön dem gesamten Team, von der Planung bis zum vorzeitigen Einbau waren wir äußerst zufrieden.

Sehr gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter.

Familie

K. Schneider und C. May

Cornelia May, Dresden

26.05.2022

Herr Rudolf hat sich bei der Planung unserer Schränke sehr viel Zeit genommen. Er hat ganz intensiv unsere Wünsche und Vorstellungen erfragt und hatte viele wertvolle Vorschläge für uns. Der Aufbau duch die Firma Warnecke hat ebenfalls 5 Sterne verdient. Saubere, handwerklich tolle Leistung. Terminabsprachen waren immer verbindlich. Letztlich konnten unsere Schränke sogar noch eher aufgebaut werden, als ursprünglich gedacht. Last but not least, wir hatten es ausschließlich mit netten und höflichen Menschen zu tun. Jederzeit gerne wieder!

Martina Kujawa, Wedemark

24.05.2022

Wir kennen seit Jahren die Produkte von 'Cabinet' zu Hause und in unseren Mietwohnungen. Was 'Cabinet Bielefeld' von vorigen 'Cabinet' Unternehmen unterscheidet, ist das Streben zum Exzellenten. Dies zeigt sich besonders in dem tiefen Wissen von Frau Heinc und ihrer sorgfältigen Planung der Garderobe in einem kleinen Apartment. Hier optimierte sie die pragmatische Nutzung des vorhandenen Raums für Kleidung und Haushaltsgeräte. Dabei achtete sie auch auf eine schiefe Wand, die ihre Messungen vor Ort ergaben. Die eingebaute Garderobe hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit Blick auf die hudeligen Arbeiten die man heute leider öfters erfahren muss, ist die gewissenhafte Betreuung von Frau Heinc eine erfreuliche Bestätigung von Liebe am Werk.

Prof. Dr. Klaus Beyenbach, Osnabrueck

18.05.2022

Herr Bauer und seine Mitarbeiter haben für uns eine Schrankwand nach unseren Wünschen geplant und auch nicht übliche Sonderwünsche berücksichtigt und möglich gemacht.Die Terminierung klappte perfekt und auch der Aufbau lief unproblematisch , sauber , präzise und schnell.Man merkt ,dass man es mit absoluten Fachleuten zu tun hat! Jederzeit weiterzuempfehlen!

J.H-W.,Karlsruhe

Jutta Herpertz-Weigel, Karlsruhe

18.05.2022

Wir erhielten eine gute Beratung bei der Planung eines großen Einbauschranks für das Kinderzimmer, der für uns sehr funktional und äußerlich ansprechend umgesetzt wurde. Das freundliche Montageteam arbeitete sorgfältig und schnell. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf die Expertise von Cerny Schranksysteme zurückgreifen.

Angelika W., Berlin

11.05.2022

Hallo, sehr nettes und kompetentes Personal. Wir sind sehr zufrieden.

 

Christina Dalladas

Christina Dalladas, Buxtehude

Your opinion counts!
How satisfied are you with us?

The current average rating always shows you how satisfied our customers are. Share your opinion with us and take part in the CABINET customer satisfaction rating.

Thank you for your opinion!
We quote:

Please rate your satisfaction with CABINET


(Higher satisfaction = more stars)

Sie möchten uns auch Bilder von Ihrem neuen CABINET-Schrank zeigen? Hier können Sie Ihre Fotos hochladen. Diese werden anschließend auf www.cabinet.de/kundenbilder präsentiert.

Any questions? Your contact person will be happy to help:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 (0)2275 9203-60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:   09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa:            geschlossen
So:            geschlossen