Feedback
Das sagen unsere Kunden

4.9 Sterne

Schnitt errechnet aus 2187 Bewertungen

Feedback geben

Wir zitieren
unsere Kunden

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie mit uns, wie Ihre Erfahrungen mit CABINET bislang gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

19.07.2020

Die Beratung war sehr gut. Die Montage hat ebenfalls sehr gut geklappt.

Klaus Hartmann, Fürth

13.07.2020

Unser neuer CABINET Ankleideschrank über Eck ist super geworden - aus wenig Platz hat der Herr Jourdan viel gemacht. Wir sind voll und ganz zufrieden und können die Firma Jourdan sehr empfehlen.

Weber, Pforzheim

10.07.2020

Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank an Das CABINET Studio Braunschweig.

C. Müller, Braunschweig

09.07.2020

Wir haben zwei Schränke, ein Regal und ein Highboard sowie eine Lösung für ein Walk-in Closet bestellt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei CABINET erhält man eine kompetente Beratung inklusive Hausbesuch und Millimeter genaue Ausmessung und einen perfekten Aufbau durch sehr kompetente Handwerker, die ihre Kunst verstehen. Die Freundlichkeit des Services rundet das Ganze ab,. Wir haben CABINET bereits weiter empfohlen und werden uns bei Bedarf immer wieder gerne an dieses Geschäft wenden

Anonym, Berlin-Charlottenburg

08.07.2020

Ausgezeichnete Beratung von Frau Rapp!

Nils Högsdal, Dettenhausen

08.07.2020

Von der umfangreichen Beratung, über die Betreuung bis zur Montage unseres Einbauschranks durch die Fa.Lunnebach lief alles perfekt.

Wir sind mit unserem tollen Einbauschrank sehr zufrieden.

Thorsten Henkel , Koblenz

30.06.2020

Hervorragende Abwicklung und Montage! Ist wunderschön geworden - herzlichen Dank!

Anonym, Waldorfhäslach

19.06.2020

Dies ist bereits unser zweites CABINET- Schranksystem, das spricht für sich...

J. H., Maintal

11.06.2020

Super Beratung, tolle Planung, termingerechte Ausführung - trotz Corona, perfekter Einbau. Es gibt nichts zu kritisieren! Und das Ergebnis ist ein wunderschöner Kleiderschiebeschrank im Schlafzimmer.

Anonym, 76768 Berg

10.06.2020

Wir haben eine Ankleide und Garderobe von Cabinet planen und einbauen lassen. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr gut durch Herrn Kurt beraten. Er hatte eine Vorstellung von dem, was wir uns wünschten und gab uns hilfreiche Tipps für die Umsetzung. Er zeigte uns welche Innenausstattung für uns sinnvoll wäre, ohne uns dabei überflüssiges Zubehör aufzudrängen (solche Erfahrungen macht man ja leider bei anderen Dienstleistern). Bei Rückfragen konnte man darauf zählen Herrn Kurt schnell erreichen zu können. Wir erhielten im Vorweg ein Materialmuster und einen kleinen Probedruck von unserem Wunschmotiv. So konnten wir sicher sein, dass die mit unserem Wunschmotiv bedruckten Türen unseren Vorstellungen entsprechen würden. Herr Kurt kam mit einem Kollegen persönlich zum Aufbauen. Die beiden waren sehr umsichtig, Böden wurden abgeklebt und mit den großen Möbelteilen sehr vorsichtig im Haus rangiert. Die beiden arbeiteten mehr als zügig, dabei aber trotzdem sehr gewissenhaft. Ein falsches Teil wurde kurzerhand per Expresslieferung bestellt und am nächsten Tag eingebaut. In der Wartezeit auf den Lieferdienst bestanden die beiden darauf uns beim hereintragen unserer Gartenhütten-Teile zu helfen. Tausend Dank an dieser Stelle auch dafür!!! Als ich nach einigen Wochen Herrn Kurt kontaktierte und fragte was ich tun könne, da sich ein Teil der Ankleide gelockert hatte, kam er zwei Tage später direkt vorbei. Er war in der Nähe auf einer Baustelle und fuhr nach Feierabend mehr als 30 km pro Strecke zu uns, um eine lockere Schraube festzudrehen. Er zeigte mir dann wie wir zukünftig diese Schrauben selbst wieder festziehen können, wenn sie sich mal lockern sollten. Ich habe noch nie einen Dienstleister getroffen, der seinen Job mit einer solchen Hingabe ausübt und so viel Freude daran hat.

Wir sind mehr als begeistert von unseren Cabinet–Möbeln und stehen manchmal vor den Türen unserer Ankleide und träumen uns zurück in den Urlaub, in dem das Foto entstand, das auf den Türen prangt. Die Möbel sind sehr hochwertig, alles passt wie angegossen und beim Einbau wurde sehr sauber gearbeitet. Freunde und Bekannte waren teilweise sprachlos als sie unsere Möbel sahen. ☺️ Wir sagen herzlichen Dank an Herrn Kurt und empfehlen ihn gerne weiter. Bestimmt waren das auch noch nicht unsere letzten Möbel von Cabinet.

Sandy Blaurock , Tornesch

07.06.2020

* Monteure sehr zuverlässig, flexibel, kompetent und engagiert;

* hochwertige Möbel

Katrin Gläser, Dresden

01.06.2020

Hervorragende Beratung, Planung, Qualität und Umsetzung, supper schön geworden. Danke Hr Evens und team.

Frau Mariela Jaster, Düsseldorf Mariela Jaster

Ihre Meinung zählt!
Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie uns Ihre Meinung mit und werden Sie Teil der CABINET Kundenzufriedenheits-Messung.

Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir zitieren:

Bitte bewerten Sie Ihre Zufriedenheit mit CABINET:


(Höhere Zufriedenheit = mehr Sterne)

Sie haben Anregungen oder Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 2275 9203-60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten:

Fachhändlersuche