CABINET meets 
Farrow & Ball

Farbbeispiele der 9 neuen Farben:

School House White / No. 291
  • School House White / No. 291
  • Jitney / No. 293
  • Sulking Room Pink / No. 295
  • Rangwali / No. 296
  • Preference Red / No. 297
  • Paean Black / No. 294
  • De Nimes / No. 299
  • Treron / No. 292
  • Bancha / No. 298

Jetzt wird es ganz schön bunt –
dank der neuen Kooperation mit Farrow & Ball

Seit 1946 werden die Farrow & Ball Farben in der englischen Stadt Dorset hergestellt und stetig weiterentwickelt. Dabei sorgen die traditionelle Herstellung mit reichhaltigen Farbpigmenten sowie die beständige und bewährte Zusammensetzung der einzelnen Zutaten für eine außerordentliche und unvergleichliche Farbtiefe.

Für eine noch größere Gestaltungsvielfalt haben wir uns mit dem bekannten Farbhersteller Farrow & Ball zusammengesetzt, um Interessenten die besonderen Farbnuancen nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu ermöglichen. Die insgesamt 132 hochpigmentierten Töne verleihen den Schränken einen lebendigen Look und wirken – je nach Lichteinfall - immer wieder anders und absolut farbensatt. Erfahren Sie jetzt mehr zur Kooperation von CABINET und Farrow & Ball

Mehr zur Kooperation

Stilvolle Farben für mehr Gestaltungsvielfalt

Die Farbe von Wohnräumen hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und löst bestimmte Empfindungen in uns aus. Sie entscheidet mit darüber, wie wohl man sich zuhause fühlt, wie angeregt oder produktiv man ist. Farrow & Ball hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Zuhause das passende Farbkonzept zu erstellen. Dafür wurden 132 pigmentierte und aufeinander abgestimmte Farbtöne kreiert, mit denen man seinen Wohnräumen ein ganz besonderes Ambiente verleihen kann. Damit dies noch besser gelingt, können sich Kunden auf eine ganz besondere Neuheit aus dem Hause CABINET freuen:
Wir haben uns mit dem englischen Farbhersteller zusammengeschlossen, um gemeinsam eine ganz besondere und farbenprächtige Schrankkollektion auf den Markt zu bringen. Denn ab sofort sind die 132 hochpigmentierten und modernen Farben von Farrow & Ball nun auch auf den Schranktüren von CABINET möglich. Damit ergeben sich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und ganz besondere Schranksysteme, die farblich perfekt in das Ambiente des Raumes passen. Die hochpigmentierten Farben, die außergewöhnlich auf alle Arten von Licht reagieren, bieten dabei eine einzigartige Farbtiefe und Qualität, die den Schränken eine ganz besondere Optik verleiht.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 2275 9203-60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten: