CABINET meets 
Farrow & Ball

Examples - The 9 new colours:

School House White / No. 291
  • School House White / No. 291
  • Jitney / No. 293
  • Sulking Room Pink / No. 295
  • Rangwali / No. 296
  • Preference Red / No. 297
  • Paean Black / No. 294
  • De Nimes / No. 299
  • Treron / No. 292
  • Bancha / No. 298

Now we can bring even more colour into your life –
thanks to our new cooperation with Farrow & Ball

Since 1946, Farrow & Ball have manufactured paints in the British town of Dorset and have been developing them further ever since. The traditional manufacturing process with rich colour pigments, as well as the consistent and well-balanced composition of the individual ingredients allow for a unique and extraordinary depth of colour.

To be able to offer an even broader range of designs, we have been collaborating with the well-known paint manufacturer Farrow & Ball, so that interested customers can also select the very special shades for their CABINET doors. With a total of 132 different colours on offer, the highly pigmented paints are bound to give your cabinets a vibrant look and - depending on the incidence of light in the room - make them appear special and colour-saturated. Learn more about the cooperation between CABINET and Farrow & Ball.

More about the cooperation

Stylish colours for more design variety

The colour of living spaces has a great influence on our well-being and triggers certain emotions in us. It also determines how comfortable we feel at home, how stimulated or productive we are. Farrow & Ball has made it its business to create the right colour concept for every home. To this end, 132 pigmented and coordinated colour shades have been created to give your living spaces a very special ambience. To make this even more successful, customers can look forward to a very special innovation from CABINET:
We have joined forces with the English paint manufacturer to launch a very special and colourful cabinet collection. From now on, the 132 highly pigmented and modern colours from Farrow & Ball are also available on the doors from CABINET. This opens up numerous design options and very special cupboard systems that fit perfectly into the ambience of the room in terms of colour. The highly pigmented colours, which react extraordinarily to all types of light, offer a unique depth of colour and quality that gives the cupboards a very special look.

Any questions? Your contact person will be happy to help:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 (0)2275 9203-60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:   09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa:            geschlossen
So:            geschlossen

CABINET meets 
Farrow & Ball

Farbbeispiele der 9 neuen Farben:

School House White / No. 291
  • School House White / No. 291
  • Jitney / No. 293
  • Sulking Room Pink / No. 295
  • Rangwali / No. 296
  • Preference Red / No. 297
  • Paean Black / No. 294
  • De Nimes / No. 299
  • Treron / No. 292
  • Bancha / No. 298

Jetzt wird es ganz schön bunt –
dank der neuen Kooperation mit Farrow & Ball

Seit 1946 werden die Farrow & Ball Farben in der englischen Stadt Dorset hergestellt und stetig weiterentwickelt. Dabei sorgen die traditionelle Herstellung mit reichhaltigen Farbpigmenten sowie die beständige und bewährte Zusammensetzung der einzelnen Zutaten für eine außerordentliche und unvergleichliche Farbtiefe.

Für eine noch größere Gestaltungsvielfalt haben wir uns mit dem bekannten Farbhersteller Farrow & Ball zusammengesetzt, um Interessenten die besonderen Farbnuancen nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu ermöglichen. Die insgesamt 132 hochpigmentierten Töne verleihen den Schränken einen lebendigen Look und wirken – je nach Lichteinfall - immer wieder anders und absolut farbensatt. Erfahren Sie jetzt mehr zur Kooperation von CABINET und Farrow & Ball

Mehr zur Kooperation

Stilvolle Farben für mehr Gestaltungsvielfalt

Die Farbe von Wohnräumen hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und löst bestimmte Empfindungen in uns aus. Sie entscheidet mit darüber, wie wohl man sich zuhause fühlt, wie angeregt oder produktiv man ist. Farrow & Ball hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Zuhause das passende Farbkonzept zu erstellen. Dafür wurden 132 pigmentierte und aufeinander abgestimmte Farbtöne kreiert, mit denen man seinen Wohnräumen ein ganz besonderes Ambiente verleihen kann. Damit dies noch besser gelingt, können sich Kunden auf eine ganz besondere Neuheit aus dem Hause CABINET freuen:
Wir haben uns mit dem englischen Farbhersteller zusammengeschlossen, um gemeinsam eine ganz besondere und farbenprächtige Schrankkollektion auf den Markt zu bringen. Denn ab sofort sind die 132 hochpigmentierten und modernen Farben von Farrow & Ball nun auch auf den Schranktüren von CABINET möglich. Damit ergeben sich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und ganz besondere Schranksysteme, die farblich perfekt in das Ambiente des Raumes passen. Die hochpigmentierten Farben, die außergewöhnlich auf alle Arten von Licht reagieren, bieten dabei eine einzigartige Farbtiefe und Qualität, die den Schränken eine ganz besondere Optik verleiht.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 2275 9203-60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten: