Feedback
Das sagen unsere Kunden

4.9 Sterne

Schnitt errechnet aus 1121 Bewertungen

Feedback geben

Wir zitieren
unsere Kunden

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie mit uns, wie Ihre Erfahrungen mit CABINET bislang gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

17.01.2020

Ausführliche, kompetente Beratung, zügige Abwicklung, perfekte Montage !

Anonym, Bonn

18.01.2020

Nach langer Überlegung haben wir uns für einen Cabinet Einbauschrank aus der Niederlassung Düsseldorf entschieden.

Mit dem fertigen Schrank sind wir zufrieden dennoch gibt es für uns Punkte die in diesem Preisgefüge so nicht auftreten dürfen.

Bei unserem spontanen Besuch in dem Hause Cabinet wurden wir von einem Jungen Herren empfangen der uns die vielfältigen Möglichkeiten eines Einbauschrankes nahe brachte. Der Junge Herr war überaus Kompetent und konnte uns schon einige sehr gute Ideen mit auf den Weg geben. Nach einiger Zeit beschlossen wir uns dem Thema Einbauschrank anzunehmen. Wir vereinbarten einen Besprechungstermin. Eine Dame nahm sich uns an und ging mit uns die Situation durch.

Für die Vorstellung der ersten Entwürfe wurden wir nach ca. 3 Wochen benachrichtigt. Diese Zeitspanne auch wenn der Hinweis angemerkt wurde, dass die Planung einiges an Zeit beansprucht, ist zu lang. In dieser Preiskategorie erwarten wir schon eine Zwischenmeldung. Die gezeigten Entwürfe waren gut, mit der Anmerkung das wir im Vorhinein uns schon Gedanken über die Aufteilung gemacht haben.

Der Entschluss für einen Kauf eines Cabinet Schrankes viel.

Einen Aufmaßtermin wurde sehr schnell gefunden. Zu diesem Aufmaß erschien der Junge Herr den wir im ersten Gespräch angetroffen haben.

Der Junge Herr unterrichtete uns über viele wichtige Punkte die in dem Verkaufsgespräch nicht angesprochen wurden. Darunter auch wichtige Funktionen der Schrank Komponenten.

Wieder sind wir bei dem Thema Preiskategorie. Bei der Summe ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass der Planer/in sich die Situation vor Ort anschaut.

Nach dem Aufmaßtermin war die Wahrnehmung des Verkaufsgespräches eine andere.

Es zeigte uns viele Defizite über das Wissen des Produktes. Aus unserer Sicht wurde was geplant was man selber nicht wirklich kennt und versteht.

Nach Unterschrift erfolgte dann auch die weitere Kommunikation über den Jungen Herrn.

Der Aufbau des Schrankes war dann mehr als Positiv! Wir haben selten so professionelle Handwerker im Hause gehabt. Alle Arbeitswege und Plätze wurden abgedeckt. Dieses Aufbauteam ist wirklich Klasse!

Großes Lob hier!!

Nach Fertigstellung des Einbauschrankes haben wir von unserer Planerin nichts mehr gehört.

Für einen Produkt und die dazugehörige Leistung die mehrere Tausend Euro kostet, ist das einfach nicht zufriedenstellend.

Diese Bewertung ist bewusst anonym erstellt worden da wir kein Interesse einer aufkommenden Kontaktaufnahme haben.

 

 

Anonym, Düsseldorf

11.01.2020

Danke an Familie Kraft und ihre Mitarbeiter für die erstklassige Beratung, Planung und Ausführung. Wir sind sehr glücklich mit den Cabinet Lösungen und der Materialqualität.

Anonym, Günzburg

10.01.2020

Excellente Beratung und Planung, perfekter Einbau, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich , sehr persönlich

Anonym, Neusäß

13.01.2020

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich nach etwas Recherche für einen maßgefertigten Schrank von Cabinet entschieden. Nun wurde gerade ein zweiter Schrank eingebaut. Beratung und Einbau haben jeweils hervorragend geklappt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen beiden Schränken und würde Cabinet jederzeit weiterempfehlen.

Anonym, Hamburg

09.01.2020

Es hat hervorragend funktioniert. Die Planung erfolgte sehr schnell. Herr Kurt hat alles bis zum Einbau sehr professionell gemanagt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig und der Einbau war eine Punktlandung. Ich habe noch einen nachträglichen Wunsch und ich weiß , auch der wird zeitnah erfüllt.

Vielen Dank Herr Kurt, wirklich sehr professionell und unbedingt zu empfehlen! 

G.K., Schwerin

Gabriele Kannt, Schwerin

07.01.2020

Wir haben nun schon den dritten CABINET-Schrank und sind wieder hochzufrieden. Die Qualität der Produkte ist einfach Klasse!

A. B., Raunheim

07.01.2020

Sehr gute Beratung, wir sind mit Allem sehr zufrieden. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Z. D., Raunheim

02.01.2020

Sehr gute und freundliche Beratung, Ergebnis super! Wir freuen uns über diesen tollen Schrank!

Anonym, Bad Boll

01.01.2020

Die Firma Frank hat uns einen Einbauschrank in unsere Ankleide gebaut. Wir wurden überaus kompetent beraten und sein Angebot hat uns überzeugt. Seine Mitarbeiter haben den Schrank fachkundig, sehr ordentlich und sauber bei uns eingebaut. Wir würden die Firma Frank sofort wieder beauftragen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sascha Merg, Volxheim

31.12.2019

Liebes Cerny-Team, Mit großer Dankbarkeit haben wir die von Ihnen erbauten Schränke in Funktion genommen. Perfekt geplant, hervorragend ausgeführt und fachgerecht aufgebaut, lag es in unserer Hand, die Schränke zu füllen. Dies haben wir mit Engagement getan und erfreuen uns täglich an den Holzkunstwerken. Dafür dem gesamten Team ein herzliches DANKESCHÖN und viel Erfolg im neuen Jahr. Familie R. und U. K.

Ruth Kolleck, Berlin-Friedrichshain

31.12.2019

Ich gab 2 maßgefertigte Flurschränke in Auftrag. Dieser Auftrag wurde termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles passt auf den Millimeter. Auch die Beratung durch Herrn Bauer war professionell. Ich kann die Firma PLANO mit gutem Gewissen entsprechend meiner Erfahrung weiterempfehlen.

Günter Stoll, Karlsruhe

Ihre Meinung zählt!
Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie uns Ihre Meinung mit und werden Sie Teil der CABINET Kundenzufriedenheits-Messung.

Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir zitieren:

Bitte bewerten Sie Ihre Zufriedenheit mit CABINET:


(Höhere Zufriedenheit = mehr Sterne)

Sie haben Anregungen oder Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

+49 2275 9203-60

info@cabinet.de

Fachhändlersuche