Inside CABINET

Wenn aus einer alten Industriehalle ein Zuhause wird

Eine alte Industriehalle in ein gemütliches Zuhause verwandeln – dieser Mammutaufgabe hat sich Vera Wohlleben gemeinsam mit ihrem Mann gestellt. Und das mit Erfolg: Nach monatelangen Renovierungsarbeiten ist das neue Loft genau so, wie die Food- und Interior-Bloggerin es sich immer gewünscht hat. Die Kombination von Weiß und Schwarz gibt dem neuen Zuhause einen monochromen, aber dennoch gemütlichen Look.

Komplizierte Raumsituationen erfordern individuelle Lösungen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die ungewöhnliche Nische in T-Form in ihrem Schlafzimmer bestmöglich auszunutzen, ist Vera Wohlleben bei ihren Recherchen auf CABINET gestoßen. Wichtig war ihr, dass der Schrank nicht nur die komplette Breite, sondern auch die Höhe von 3 Metern ausnutzen soll. Mit ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen sowie den groben Maßen besuchte Vera die CABINET-Erlebniswelt in Mannheim. Wie die Beratung und die Montage ablief und wie das Endergebnis nun aussieht, stellt Bloggerin Vera Wohlleben in ihrem neuesten Beitrag auf www.nicestthings.com vor.

Jetzt teilen!


Das könnte Sie auch interessieren