Ratgeber

Ordnung im Kleiderschrank: 3 Tipps vom Professional Organizer

Instagram

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Inhalte anzeigen

Ein gut organisiertes und aufgeräumtes Zuhause kann uns dabei helfen, produktiver, stressfreier und vor allem auch glücklicher zu sein. Oftmals ist es jedoch eine Herausforderung, strukturierte Ordnung in unserem Zuhause zu halten. Für solche Fälle kann die Unterstützung von sogenannten professional Organizers oder Ordnungscoaches von großem Wert sein. Melanie Wingerter ist eine von ihnen. Unter dem Namen „Ordnen und Wohnen“ hilft sie ihren Kunden dabei, mehr Struktur und Ordnung in den Alltag zu bringen.

In dem Video zeigt sie uns drei wertvolle Tipps, die uns dabei helfen können, mehr Struktur und Ordnung in den Kleiderschrank zu bringen. Die genannten Tipps sind leicht umsetzbar und helfen dabei, Chaos im Kleiderschrank zu bewältigen und so für eine effiziente Organisation der Garderobe zu sorgen.

Jetzt teilen!


Das könnte Sie auch interessieren