News &
Events

Schranksysteme in Dortmund
04/03/2019

Inhaberwechsel bei CABINET Dortmund

Seit vielen Jahren schon ist die CABINET-Ausstellung auf der Märkischen Straße 60 die erste Anlaufstelle für alle Dortmunder, die sich für clevere Stauraumsysteme und Einbauschränke nach Maß interessieren.

Hier können sie sich von zahlreichen Schrankbeispielen, wie beispielsweise einer luxuriösen Ankleide im Prinzessinenstil, modernen Sideboards oder Einbauschränken in ganz verschiedenen Stilrichtungen inspirieren lassen und so das System des Schrankherstellers noch besser kennenlernen.

Frischer Wind, bewährter Service – Inhaberwechsel bei CABINET Dortmund: Martin Koch tritt die Nachfolge von Jürgen Göttler an und übernimmt ab sofort die CABINET-Filiale in Dortmund. „Ich freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und bin schon gespannt auf die Aufgaben, die auf mich zukommen werden. Ich denke, dass CABINET ein tolles Konzept besitzt, welches nicht nur mich, sondern auch meine zukünftigen Kunden begeistern wird“, so der neue Geschäftsführer. Für den Kunden ändert sich nicht allzu viel – das Team von CABINET Dortmund wird weiterhin dienstags bis samstags vor Ort sein, um interessierte Besucher zu beraten und selbst für die kniffeligsten Ecken passende Schranksysteme zu planen.

Wir wünschen unserem Partner Martin Koch einen guten Start in die Selbständigkeit und viel Erfolg mit CABINET.