Homestories

Zuhause bei Nina Ising

CABINET zu Gast im wunderschönen Bonn

Bonn – die Stadt im Süden Nordrhein-Westfalens ist unheimlich kulturträchtig, facettenreich und bekannt für ihre prachtvollen Schlösser und Villen. Zeit also, die faszinierende Stadt einmal zu besuchen – Nina Ising hat uns in ihre Heimat eingeladen und präsentiert uns ihr ganz besonderes Zuhause.

Bunte Gemälde, eine helle Einrichtung und ganz viel Stauraum: So präsentiert sich das tolle Zuhause von Nina Ising. Mit vielen verspielten Accessoires und besonderen Möbeln hat sich die gebürtige Bonnerin mit ihrem Verlobten ihre ganz persönliche Wohlfühloase geschaffen.

„Ich würde meinen Einrichtungsstil als hell und harmonisch mit viel Liebe zum Detail beschreiben. Die Wände und Möbel sind meist klassisch in Weiß gehalten, während viele verspielte Details, wie Kunstwerke an den Wänden und ausgefallene Möbelstücke für besondere Hingucker in der Wohnung sorgen.“

Ihre Inspiration findet Nina in diversen Magazinen oder Einrichtungsgeschäften. Aber auch ihr Verlobter hat ein Händchen für Interior. „Wenn mir etwas besonders gut gefällt, dann merke ich mir spezielle Details und versuche sie in meinem Zuhause wieder aufleben zu lassen. Die meisten Ideen kommen schlussendlich jedoch von meinem Verlobten, da er ein tolles Gespür für Stil hat und genau weiß, was mir auch gefallen könnte.“

Hingucker im Haus

Zu den ausgefallenen Möbelstücken in Ninas Zuhause findet sich noch ein ganz neues und besonderes Highlight wieder: Ein neuer Einbauschrank nach Maß von CABINET. Praktisch, dass hier sogar ihr geliebtes Saxophon durch eine ansprechende Beleuchtung im Schrank einen besonderen Platz erhält. „Mein Zuhause lebt ja von ganz besonderen Unikaten, die meinen persönlichen Geschmack zu 100% widerspiegeln. Und gerade das ist bei CABINET realisierbar. Hier hat man die Möglichkeit, seinen ganz besonderen Einbauschrank zu gestalten. Farbe, Materialien und sogar das Innenleben konnte ich mir hier frei aussuchen. Und da mein Verlobter und ich in der Beziehung ein eingespieltes Team sind, haben wir uns auch recht flott für unser ganz persönliches Unikat entschieden. Und bereut haben wir diese Entscheidung keine einzige Sekunde.“

In nur fünf Schritten hat sich Nina ihren Traum von einem Einbauschrank nach Maß erfüllt. Von der Beratung bis hin zur Planung, dem Aufmaß sowie der Lieferung und der Montage haben CABINET-Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf gesorgt – und Nina unheimlich glücklich gemacht. Denn mit ihrem CABINET-Schrank hat sich nun auch der letzte große Wunsch erfüllt: ein Schranksystem mit einem einzigartigen Design für noch mehr Stauraum für all ihre persönlichen Schätze.

Nina hat sich mit ihrem Verlobten in Bonn ihr kleines Wohnparadies geschaffen, das Besucher mit einer wohligen Wärme empfängt, die zum Verweilen einlädt. Und natürlich hat sie zum Abschluss noch einen kleinen Ratschlag für alle Leser unseres CABINET-Magazins: „Traut euch ruhig etwas – gerne auch mit Farbe! Das eigene Zuhause ist dein persönliches Reich und sollte dementsprechend gestaltet sein. Keine Kompromisse, sondern CABINET!“

Jetzt teilen!


Das könnte Sie auch interessieren