Inside CABINET

CABINET holt zweimal Gold!

Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus.

Und auch in diesem Jahr hat die Jury wieder abgestimmt und aus zahlreichen Einreichungen die Gewinner ermittelt. Dabei konnte der magazinähnliche und innovative Katalog von CABINET so beeindrucken, dass dieser gleich zweimal mit Gold gekürt wurde.

„Hier werden Geschichten geschrieben. Es geht um subtile Vorteilsargumentation, Qualität vor Quantität, um das Cabinet-Erlebnis. Inhaltlich orientiert sich das Magazin an den Bedürfnissen der Leser. Geboten und gezeigt wird der optische Variantenreichtum in Form von Materialien, Kollektionen und Dekore. Dokumentiert wird die konstruktive Anpassungsfähigkeit an jeder Raumsituation“, so das Urteil der Jury.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Mit dem neuen Katalog haben wir einen völlig neuen Weg eingeschlagen, der bis dato recht unüblich für die Möbelbranche war. Umso glücklicher sind wir darüber, dass der CABINET-Katalog nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei den Fox Awards so viel Zuspruch erhalten hat“, so Michael Henrichs, Grafikdesigner bei CABINET.

Jetzt teilen!


Das könnte Sie auch interessieren