Inside CABINET

CABINET erhält das “Certificate resources SAVED 2019“ von Interseroh

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb versuchen wir mit gutem Beispiel voranzugehen und uns und unsere Fertigungsprozesse stets weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Es freut uns, dass durch die Zusammenarbeit mit dem Umweltdienstleister Interseroh und das Recycling vieler unserer Materialien im Jahr 2019 insgesamt 390 Tonnen Ressourcen und 48.708 Kilogramm Treibhausgase eingespart werden konnten - eine durch und durch runde Sache für eine lebenswerte Zukunft.

Interseroh bietet nachhaltige Systemdienstleistungen rund um die Produkt-, Material- und Logistikkreislaufschließung an. Das Unternehmen berät Kunden europaweit zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wertstoffen. Interseroh ist ein führender Anbieter von Umweltleistungen und entwickelt für seine Kunden individuelle, branchenspezifische Konzepte unter dem Leitgedanken von „zero waste solutions“.

Jetzt teilen!


Das könnte Sie auch interessieren