CABINET Wien: Neuer Inhaber, bewährter Service

  • Créé sur

Seit zahlreichen Jahren schon verwirklicht das Team von CABINET Wien den Traum von maßgefertigten Einbauschränken und Raumteilern ganz nach kundeneigenen Vorstellungen. In einer liebevoll dekorierten Ausstellung präsentieren die Einrichtungsberater das clevere System von CABINET und planen selbst für die kniffeligsten Ecken und Vorsprünge moderne Maßmöbel.

 

Nun tritt Alexander Mühleder, der selbst bereits mehrere Jahre als Inhaber bei CABINET Linz tätig war und das Produktsortiment daher bestens kennt, die Nachfolge von Thomas Schano an und übernimmt somit die CABINET-Filiale in Wien. Er und sein Team freuen sich darauf, den Kunden ab sofort in Wien die besonderen Vorteile des CABINET-Systems näherbringen zu dürfen.

Avez-vous aimé l'article? Partage maintenant!

Recherche de revendeurs