Actualités &
Événements

09/06/2019

WIR LAUFEN NICHT - WIR GLEITEN!

Kollegen gegen Kollegen, Unternehmen gegen Unternehmen und ein schweißtreibender Lauf: Am Donnerstag sind wieder rund 20.000 Läufer gegeneinander angetreten, denn die DAK lud zum alljährlichen B2Run-Firmenlauf in Köln ein.

Und auch das Team von CABINET war unter dem Motto „WIR LAUFEN NICHT – WIR GLEITEN!“ wieder dabei. „Der B2Run-Firmenlauf ist immer wieder ein aufregendes Erlebnis und eine tolle Möglichkeit, auch abseits der Büroräume als Team zusammenzukommen, gemeinsam Zeit zu verbringen und so das Wir-Gefühl zu stärken“, so Jens Leyrer, Vorstandsvorsitzender bei CABINET.

Highlight war erneut der einzigartige Zieleinlauf in das RheinEnergieSTADION, der Heimstätte des 1. FC Köln. Hier trafen nach knapp 25 Minuten bereits die ersten CABINETler ein, um anschließend bei toller Live-Musik und einem bunten Rahmenprogramm gemeinsam als Team auf den Erfolg anzustoßen.