Kampf gegen Corona: ein Schritt zurück zur Normalität

  • Created on
  • 0 Comments

Seit dieser Woche dürfen Betriebsärzte in den Unternehmen Mitarbeiter impfen. Und diesen Mittwoch war es dann auch bei CABINET soweit: Dank der innerbetrieblichen Impfkampagne haben nun insgesamt 95 % aller Mitarbeiter die erste Impfung erhalten.

„Der Schutz unserer Mitarbeiter ist für CABINET und natürlich auch für mich als Geschäftsführer das höchste Gut. Durch unseren aktiven Einsatz, das Impfen schnellstens zu ermöglichen, ist es uns gelungen, unseren Mitarbeitern bereits diese Woche das wirksamste Mittel gegen den Virus bereit zu stellen“, so Jens Leyrer.

Die Nachfrage unter dem Personal war dabei sehr groß: „Es ging alles recht zügig und unkompliziert“, so Marc Lindzus über den Ablauf. Dass er sich impfen lässt, war für ihn keine Frage: „Die Impfung ist ein wichtiger Schritt für mehr Normalität im Alltag.“ Keine Bedenken sich impfen zu lassen hatte auch Sandra Foremnik. „Ich finde es richtig und wichtig, dass CABINET uns dies ermöglicht hat. Schon die erste Impfung gibt mir ein besseres Gefühl und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war.“

Did you like the article? Share now!

Write a comment

Captcha Code

Can't read the image?
Click here to refresh

Dealer search