Produktneuheiten
Mehr Möglichkeiten für Individualität

Für jeden noch so individuellen Wunsch bietet CABINET die passende Lösung. Damit das auch so bleibt, lassen wir uns weltweit von den größten Möbelmessen inspirieren und entwickeln stets neue Optionen für das Innenleben, moderne Oberflächen für die Schrankfronten sowie elegante Dekore, mit denen ein Einbauschrank nach Maß zum individuellen Traumschrank wird.

Lassen Sie sich von unseren Produktneuheiten inspirieren!

Moderne Boxen für Ihren Kleiderschrank

Mehr Ordnung im Kleiderschrank dank unserer hochwertigen Boxen: Unsere beliebten CARTA-Schachteln präsentieren sich ab sofort in vier neuen Farben: Champagner, Grau, Silbergrau und Sand. Die Farben wurden speziell auf unsere Dekore abgestimmt und können passgenau eingeplant werden. So schafft man spielend leicht praktischen und vor allem schönen Stauraum im Kleiderschrank.

Traumschränke in Wunschfarbe

Warum muss es eigentlich immer weiß sein? Wir von CABINET feiern die Individualität und sind der Überzeugung, dass Möbel viel mehr sind, als nur Gebrauchsgegenstände. Sie lassen unser Zuhause heimischer wirken, spiegeln unseren Stil wieder und verraten einiges über unseren Charakter.

Ein Grund mehr also, Mut zur Farbe zu bekennen: Bei CABINET können Möbel dank Lack nach Wunsch ab sofort farblich auf alle Einrichtungskonzepte angepasst werden. Ob Schränke in erdigen Tönen, Raumteiler als Akzentfarbe im Raum oder gar Sideboards in den Pantone-Trendfarbe: Der Gestaltung werden bei CABINET keine Grenzen mehr gesetzt. So entstehen ganz besondere Schrankunikate.

Jetzt wird es ganz schön bunt –
dank der neuen Kooperation mit Farrow & Ball

Seit 1946 werden die Farrow & Ball Farben in der englischen Stadt Dorset hergestellt und stetig weiterentwickelt. Dabei sorgen die traditionelle Herstellung mit reichhaltigen Farbpigmenten sowie die beständige und bewährte Zusammensetzung der einzelnen Zutaten für eine außerordentliche und unvergleichliche Farbtiefe.

Für eine noch größere Gestaltungsvielfalt haben wir uns mit dem bekannten Farbhersteller Farrow & Ball zusammengesetzt, um Interessenten die besonderen Farbnuancen nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu ermöglichen. Die insgesamt 132 hochpigmentierten Töne verleihen den Schränken einen lebendigen Look und wirken – je nach Lichteinfall - immer wieder anders und absolut farbensatt. Erfahren Sie jetzt mehr zur Kooperation von CABINET und Farrow & Ball

Mehr zur Kooperation

ATRIO
Das neue Stollensystem von CABINET

Schranksystem nach Maß ATRIO von CABINET

So einzigartig wie wir selbst, sollte auch unser Kleiderschrank sein. Deshalb steht, 15 Jahre nachdem unser Stollensystem „SPACIO“ die Produktfamilie ergänzt hat, nun sein Nachfolger in den Startlöchern und bietet eine moderne und elegante Variante, seine Garderobe perfekt zu verstauen. Die offene Aufbewahrungskombination ist ab sofort in verschiedenen Farben und Variationen erhältlich kann je nach persönlichen Bedürfnissen individuell gestaltet werden. Ob mit platzsparenden Hosenauszügen, zusätzlichen Fachböden oder doch Schubladen für Accessoires wie Sonnenbrillen, Tücher oder Schmuck – hier findet jeder das passende System für sich.

Unsere Innensysteme

GIRADO
Hängeschränke

Hängeschränke erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit, da sie zum einen eine leichte Optik besitzen und zum anderen wertvollen Stauraum schaffen, ohne dabei unnötigen Platz auf dem Boden einzunehmen.

Ob modern und asymmetrisch oder lieber schlicht und zeitlos – unsere Hängeschränke lockern den Gesamteindruck auf und verleihen dem Raum so mehr Leichtigkeit. Selbstverständlich sind hier offene Systeme sind genauso möglich, wie geschlossene und auch Griffe, grifflose Optionen, Drehtüren, Schubladen und Freifächer sind bei uns planbar.

Ihr Fachhändler vor Ort

CABINET Schranksysteme AG/Kerpen-Buir

Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir

+49 2275 9203 60

info@cabinet.de

Öffnungszeiten: