News &
Events

08.09.2017

WIR LAUFEN NICHT - WIR GLEITEN!

Am vergangenen Donnerstag startete das Team von CABINET unter dem Motto "WIR LAUFEN NICHT - WIR GLEITEN!" gemeinsam den alljährlichen "B2RUN"-Firmenlauf in Köln.

Noch größer, noch erfolgreicher: Über 23.000 Läufer aus rund 1.000 Unternehmen gingen diesen Donnerstag an den Start zum B2Run 2017 rund um das RheinEnergieStadion in Köln. Mit diesem Erfolg wurde der Teilnehmerrekord aus dem letzten Jahr gebrochen.

Unter dem Motto „WIR LAUFEN NICHT – WIR GLEITEN!“ war auch das Team von CABINET wieder vor Ort, um gemeinsam den B2RUN-Firmenlauf zu starten. Gestartet wurde der 5,5 km Parcourt am Olympiaweg vor dem Rhein-Energie-Stadion (ehemals Müngersdorfer Stadion). Und schon nach knapp 28 Minuten erreichten die ersten CABINETler das Ziel mitten im RheinEnergieStadion – eine der größten und spektakulärsten Arenen Deutschlands.

Mit toller Live-Musik und einem bunten Rahmenprogramm wurde anschließend auf den Erfolg angestoßen und der Abend gemeinsam ausgeklungen.