News &
Events

Unser Schrankliebling 2017: die begehbare Ankleide
13.11.2017

Entdecken Sie unseren Schrankliebling 2017

Sie haben gewählt – der diesjährige Schrankliebling ist ein beeindruckendes Projekt unseres CABINET-Fachhändlers Hedegger aus Frankfurt.

Bei diesem Schranksystem kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus – Nicht nur ein einfacher Einbauschrank, sondern gleich ein ganzes Ankleidezimmer konnte unsere User bei der diesjährigen Facebook-Abstimmung zum Schrankliebling überzeugen.

Durch seine glänzende Oberfläche erhält unser Schrankliebling eine besonders hochwertige Optik, die sich auch haptisch fühlen lässt. Eine zusätzliche Mittelkommode schafft weiteren Stauraum für kleinere Accessoires wie Schmuck, Uhren oder Halstücher und rundet das Gesamtkonzept so elegant ab.

Umgesetzt wurde das Ankleidezimmer von unserem langjährigen CABINET-Partner Hedegger. Mit ihrem technischen Knowhow sowie ihrer jahrelangen Erfahrung planten die Fachhändler das aufwendige Schranksystem und konnten damit nicht nur ihre Kundin überzeugen.

Wir gratulieren unserem CABINET-Partner Hedegger von ganzem Herzen für diese gelungene Einbauschranklösung und freuen uns auf zukünftige Projekte.