News &
Events

Einbauschränke nach Maß in Ulm
26.09.2017

CABINET Ulm feiert Neueröffnung

Nach einer jahrelangen Partnerschaft mit CABINET und einer erfolgreichen Filiale in Augsburg, feierte die Firma Kraft im Herzen von Ulm nun die Eröffnung ihrer zweiten Ausstellung.

Interessierte waren herzlich eingeladen, sich bei einem Glas Sekt vom neuen Store in der Wengengasse 33 inspirieren zu lassen. „Es war ein wirklich tolles Event. Viele Interessierte aus Ulm und Umgebung haben die Chance genutzt, sich in einer besonderen Atmosphäre von unseren Schrankbeispielen überzeugen zu lassen. Wir sind überglücklich und freuen uns, diesen großen Schritt gewagt zu haben.“, so Werner Kraft, Inhaber von Kraft Innenausbau.

Neben einer völlig neuen Ausstellung können sich Besucher in Ulm zudem auch auf erfahrene CABINET-Fachhändler freuen. „Durch unser erstes Geschäft in Augsburg können wir bereits reichlich Erfahrung in der Fertigung von Schranksystemen vorweisen. Wir haben schon die unterschiedlichsten Wünsche realisiert und freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle Einbauschranklösungen.“, so Andrea Kraft, CABINET-Fachhändlerin.

Für reichlich Inspiration sorgen die vielen Schrankbeispiele in der Ulmer Filiale: Neben dem Modul „Cool Emotions“ – ein Einbauschrank bestehend aus weißen Glasfronten mit Rillenschliff -, können sich Interessierte auch von der beliebten Ankleide „Neo Romantic“, einer luxuriösen Ankleide, inspirieren lassen. Und auch die Ausstellungsstücke „Urban Classic“, ein klassischer Drehtürenschrank von CABINET, sowie der Dachschrägenschrank „Wonderful Bali“ sind in der neuen Erlebniswelt anzutreffen.

Lassen auch Sie sich von der neuen Ausstellung in der Wengengasse 33 in Ulm überraschen. Alle Informationen zur neuen CABINET-Erlebniswelt finden Sie zudem auch unter www.cabinet-ulm.de.