News &
Events

02.01.2018

CABINET Salzburg: Mit neuem Elan in das Jahr 2018

Vor genau zwölf Jahren war es soweit: Die CABINET-Erlebniswelt in Salzburg öffnete erstmals ihre Pforten. Seitdem berät Inhaber Josef Fernsebner und sein Team Interessenten und Kunden und begeistert mit einer eindrucksvollen Ausstellung.

 „Es hat mir stets große Freude bereitet, meinen Kunden bei Fragen zur Seite zu stehen und ihnen ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Nach zwölf Jahren in der Selbständigkeit sowie insgesamt schon 40 aktiven Berufsjahren lockt jedoch so langsam der Ruhestand, weshalb ich mir vorgenommen habe, mich 2018 endgültig aus dem Geschäft zurückzuziehen.“ Das Team von CABINET bedankt sich für zwölf erfolgreiche Jahre und eine besondere Partnerschaft.

Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere – Bernd Baumgartlinger, ehemaliger Holztechniker und Vertriebsleiter, tritt die Nachfolge von Josef Fernsebner an und übernimmt ab 2018 die CABINET-Filiale in Salzburg.

Mit seinem Hintergrundwissen als Holztechniker und seinen Erfahrungen im Verkauf verbindet er technisches Knowhow mit kaufmännischem Kenntnissen und freut sich, die Erfolge von CABINET Salzburg weiterführen zu können. Wir wünschen unserem neuen Partner Bernd Baumgartlinger einen guten Start in die Selbständigkeit und viel Erfolg mit CABINET.