News &
Events

CABINET Einbauschränke bei Schrankideen nach Maß
28.02.2018

CABINET Hamburg: Neuer Inhaber, bewährter Service

Das Team der Firma Schrankideen nach Maß verwirklicht seit 1979 – und damit als erster CABINET-Partner überhaupt – im Herzen von Hamburg den Traum vom maßgefertigten Einbauschrank nach kundeneigenen Vorstellungen.

In einer 240 qm großen und liebevoll dekorierten Ausstellung präsentierte Inhaber Wolfgang Stein das clevere System von CABINET und plante selbst für die kniffeligsten Ecken und Vorsprünge passende Stauraummöglichkeiten nach Maß.

„Es liegen inzwischen knapp 40 aufregende und auch erfolgreiche Jahre mit CABINET hinter mir. In all der Zeit habe ich unheimlich viel erlebt und die Arbeit hat mir stets große Freude bereitet. Doch so langsam lockt der Ruhestand, weshalb ich mich freue, mit Horst Schulna einen erfolgreichen Nachfolger für die Firma gefunden zu haben“, so Wolfgang Stein, ehemaliger Inhaber von Schrankideen nach Maß.

Horst Schulna, der selbst bereits seit 1995 bei Schrankideen nach Maß tätig ist und das Produktsortiment von CABINET daher bestens kennt, tritt die Nachfolge von Wolfgang Stein an und übernimmt ab sofort die CABINET-Filiale in Hamburg.

Er und das gesamte Team von Schrankideen nach Maß freuen sich darauf, den Hamburgern auch weiterhin die besonderen Vorteile des Systems weiterhin näherbringen zu dürfen. „Es ist eine große Ehre und natürlich auch eine tolle Chance für mich, mir mit CABINET meinen Traum von der Selbstständigkeit verwirklichen zu können. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und hoffe, den Erfolg von Schrankideen nach Maß weiterführen zu können.“

Wir wünschen unserem neuen Partner Horst Schulna einen guten Start in die Selbständigkeit und viel Erfolg mit CABINET.