News &
Events

Möbel Kieppe feiert Neueröffnung in Erfurt!
21.08.2017

CABINET ERFURT: AM 19.08.17 WURDE NEUERÖFFNUNG GEFEIERT!

Möbelvielfalt auf rund 450 Quadratmetern – in der Landeshauptstadt Thüringens feierte Möbel Kieppe vergangenen Samstag die Eröffnung ihres neuen City-Stores.

„Wir vom KIEPPE-Team freuen uns alle riesig, nun endlich unsere Einbauschräke, Traumküchen, Wohn- und Schlafzimmer auch direkt in Erfurt präsentieren zu können. Die gewohnt exzellente Beratung und der geschätzte Service ziehen natürlich mit.“, so Hendrik Fischer, Verkaufsleiter bei KIEPPE.

Um die Eröffnung des neuen Möbelhauses gebührend zu feiern, lud Möbel KIEPPPE alle Interessenten am 19.08.2017 zu einem großen Opening-Event ein. Neben sportlichen Größen, wie Radsportler Rene Enders, erwarteten Interessierte hier zahlreiche Aktivitäten und Überraschungen.

So konnten sich Besucher in einer ausgelassenen Atmosphäre von Einrichtungs-Experten beraten lassen, ihre Geschicklichkeit an der tWall unter Beweis stellen oder sich von der neuen Ausstellung auf über 450 Quadratmetern inspirieren lassen.

Für Interessierte ist die Ausstellung ab sofort immer montags, donnerstags und freitags zwischen 10 und 19 Uhr, samstags zwischen 10 und 16 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet. Alle Informationen zum neuen City-Store finden Sie ab sofort auch unter WWW.CABINET-ERFURT.DE oder auf der Facebook-Seite von Möbel KIEPPE unter WWW.FACEBOOK.COM/KIEPPE