MANUFAKTUR

Bis das fertige Schranksystem in Ihren Räumen steht, gibt es viele einzelne Schritte, denen wir uns intensiv widmen. Von der ausführlichen Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur Fertigung des individualisierten Systemmöbels in unserer Manufaktur in der Nähe von Köln. 

Hier entstehen mit viel Erfahrung, Gefühl für Stil und zukunftsweisendem Know-how Regale, Raumteiler und Schranksysteme, die perfekt zu ihren Besitzern passen. Dazu wird von der Oberfläche der Gleittür bis hin zum kleinsten Ausstattungsdetail jedes Element millimetergenau und exklusiv für unsere Kunden gefertigt. Jeder Schrank ist somit ein Unikat nach Kundenwunsch.

Dabei ist uns seit jeher nur das Beste gut genug. Und so legen wir bei der Auswahl der verwendeten Materialien Wert auf höchste Qualität. In der Fertigung schließlich verbinden wir maschinelle Präzision mit exzellenter Handarbeit. Damit am Ende immer ein Einzelstück steht, das von außen und innen durch seine Funktionalität und seinen unvergleichlichen Stil überzeugt.