Karriere

Sie wollen eine nachhaltige Karriere in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen? Wenn Ihnen außerdem eine Unternehmenskultur wichtig ist, in der Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen einen festen Platz haben, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Die gegenwärtig offenen Stellenangebote sind:

Assistent/in der Einkaufsleitung
CABINET Schranksysteme AG
Kerpen-Buir

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit Logistik-Dienstleister und Kunden hinsichtlich der Auslieferung
  • Durchführung von Bestellungen
  • Einkauf Dekorationsartikel und Organisation der Lagerhaltung
  • Materialverbrauch in das Warenwirtschaftssystem einbuchen
  • Lieferantenrecherche
  • Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Reklamationsabwicklung mit Lieferanten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Möbel-, Einrichtungs- und/oder Hochwert-Einzelhandelsbereich
  • Strukturiertes, selbständiges Arbeiten  
  • Eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit, im Team zu arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel), MS Outlook
  • ERP-Kenntnisse

 

Was Sie erwartet:

  • Ein gutes und erfolgreiches Team, das auf Ihre Verstärkung wartet
  • Die Mitarbeit in einem in der Branche bekannten und geschätztem Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und Fertigung
  • Ein positives Arbeitsumfeld
  • Ein erfolgreiches und etabliertes Markenkonzept
  • Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung

Bitte schicken Sie Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung mit Foto an:

CABINET Schranksysteme AG
Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen-Buir