Raumlösungen

Dachschrägen

In einem Raum mit Dachschrägen beweist ein CABINET seine besondere Anpassungsfähigkeit. Und so schmiegt er sich, millimetergenau maßgefertigt, perfekt an Giebelwände sowie gegen und unter Schrägen.


Raumteiler

Dank der CABINET Gleittüren lassen sich nicht nur nützliche Stauräume kreieren – sie dienen auch ganz ausgezeichnet als Raumteiler und platzsparende Zimmertüren.


Von Wand zu Wand

Nischen eignen sich hervorragend, um dort mit CABINET einen exakt passenden Schrank einbauen zu lassen, der sich nahtlos in den Raum und sein Ambiente einfügt.


Begehbar

Mit einem CABINET wird der Wunsch nach einem begehbaren Schrank ganz leicht verwirklicht. Komfortabel, platzsparend und mit nahezu unendlichen gestalterischen Varianten.


Ecklösungen

Ein CABINET bietet viele verschiedene Stauraummöglichkeiten und lässt sich sowohl außen als auch innen über Eck führen.


Freistehend

Es muss nicht deckenhoch sein, auch High- und Sideboards lassen sich mit dem CABINET System perfekt umsetzen. Ob als Gleit- oder Drehtürvariante, es wird millimetergenau nach Ihrem Bedarf und Wunsch gefertigt.